Offener Bücherschrank

Bücher nehmen – Bücher geben – keine Anmeldung – keine Kosten – gern eine Spende

Wie genau läuft das?

Sie suchen sich ein Buch, eine CD/DVD oder ein Gesellschaftsspiel aus und nehmen es mit. Wenn es Ihnen so gut gefällt, dass Sie es noch eine Weile oder ganz behalten möchten, dann dürfen Sie das tun.

Wenn Sie zu Hause zu viele gute Bücher, CDs/DVDs oder Gesellschaftsspiele haben, dann bringen Sie diese gern mit.

Bitte achten Sie darauf, dass alles in einem guten Zustand und nicht allzu betagt ist. Es soll nicht als Entsorgungsmöglichkeit genutzt werden, sondern als Bereicherung für die gesamte Dorfgemeinschaft und alle anderen Besucherinnen und Besucher dienen.

Öffnungszeiten

Der Bücherschrank ist jeden dritten Donnerstag in der Zeit von 16 bis 18 Uhr geöffnet. Die Termine für das Jahr 2024 sind: 16.05.; 20.06.; 18.07.; 15.08.; 19.09.; 17.10.; 21.11. und der 19.12. (Änderungen vorbehalten).